Zum Hauptinhalt der Seite springen

Wir bei Dr. Sengül & Cebulla Partnerschaft mbB, überzeugen unsere langjährigen Mandanten seit dem Jahr 1997 durch Kompetenz, Kundennähe und Zuverlässigkeit. Unsere beiden Sozietätspartner Dr. Ömer Sengül und Jan Cebulla verfügen über umfassende Erfahrung bei renommierten nationalen und internationalen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland.

Unsere Partner

Jan Cebulla, Steuerberater, hat nach seinem Studium bei einer renommierten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungssozietät in Brühl gearbeitet (1993 bis 1999). In dieser Zeit betreute er sowohl lokale als auch internationale Mandanten und wurde regelmäßig für Klienten im Ausland eingesetzt.

Dr. Ömer Sengül, Wirtschaftsprüfer, sammelte wertvolle Erfahrungen unter anderem bei Deloitte Touche Tohmatsu International in Düsseldorf (von 1990 bis 1997). Dort war er als Senior Audit Manager hauptsächlich für internationale und deutsche Banken sowie Finanzdienstleistungsinstitute tätig. Vor seiner Zeit bei Deloitte arbeitete er neun Jahre lang (1981 bis 1990) beim Genossenschaftsverband Rheinland Prüfungsverband, wo er Volks- und Raiffeisenbanken sowie Warengenossenschaften betreute.

Unser Netzwerk

Um unseren Mandanten eine umfassende steuerrechtliche Beratung anbieten zu können, arbeiten wir eng mit der Rechtsanwaltskanzlei von Herrn Jörg Meinert, Fachanwalt für Steuerrecht und Experte für Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, in einer Bürogemeinschaft zusammen.

Zudem pflegen wir enge Beziehungen zu ausgewählten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in der Türkei und Polen, wodurch wir, auch dank unserer internationalen Erfahrung und Sprachkenntnisse, Mandanten mit polnischer und türkischer Herkunft optimal betreuen können.

Unsere Werte

Unsere Dienstleistungen sind umfangreich und uns auf unsere Mandanten zugeschnitten. Professionalität und die Orientierung an den Bedürfnissen unserer Mandantschaft stehen für uns hierbei an erster Stelle. Die Aktualisierung unseres Fachwissens und die Offenheit für Innovation sind für uns ebenfalls selbstverständlich.

Besonders wichtig ist uns der freundliche Umgang – sowohl intern in unserem Team als auch im Kontakt mit unseren geschätzten Mandanten. Wir sind stolz darauf, das Vertrauen einer soliden und anspruchsvollen Mandantschaft zu genießen.

Qualitätssicherung

Unsere Gesellschaft nimmt an dem System der Qualitätskontrolle der Wirtschaftsprüferkammer teil. Dies gewährleistet, dass wir stets auf dem neuesten Stand der Gesetzgebung und der besten Praktiken sind um unseren Mandanten einen Service von höchster Qualität bieten zu können.